Eröffnung des Freibades der Samtgemeinde Brome zur Saison 2024

Derzeit wird die Elektronik des Freibades der Samtgemeinde Brome technisch saniert.
Der Schaltschrank wird komplett erneuert und Reparaturarbeiten an den Becken laufen.
Dies wird voraussichtlich noch einige Wochen dauern, da der Zeitplan der Fachfirmen keine frühere Planung zuließ und Materiallieferungen verschoben wurden.

Mit dem Start in die Saison 2024 für Badegäste im Freibad der Samtgemeinde Brome ist leider voraussichtlich erst Mitte Juni zu rechnen.
Der genaue Termin zur Eröffnung wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die täglichen Öffnungszeiten werden dann wie gewohnt sein:

06:00 Uhr-09:00 Uhr (Frühschwimmen)
09:00 Uhr-20:00 Uhr

Samstag und Sonntag
09:00 Uhr-20:00 Uhr

Einlassschluss ist täglich 19:15 Uhr.

Eintritt- und Saisonkarten:

Die Anträge für Saisonkarten können wie auch in den vergangenen Jahren vorweg auf der Homepage der Samtgemeinde Brome unter https://www.samtgemeinde-brome.de/freizeit-kultur/freibad/ heruntergeladen und ausgefüllt werden.
Zusätzlich liegen diese im Eingang des Rathauses bereit.
Bitte beachten Sie, dass bei einem späteren Saisonbeginn bzw. einem früheren Saisonende ggf. keine Erstattung der Gebühren erfolgen kann!

Der Antrag ist im Vorfeld im Rathaus Brome, Fachbereich 5, Bahnhofstraße 36, 38465 Brome einzureichen und die Gebühren zu überweisen.

Saisonkarten, deren Gebühren bis 31.05.2024 eingegangen sind, liegen zu Saisonbeginn an der Kasse des Freibades zur Abholung bereit.

Bitte überweisen Sie die Gebühren auf eines das unten aufgeführte Konto der Samtgemeinde Brome. Als Verwendungszweck geben Sie bitte an:
NAME, VORNAME, Saisonkarte Freibad, TARIF (Familie; Einzelperson; Ermäßigt oder Alleinerziehend)

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
BIC: NOLADE21GFW

Die Gebühren bleiben zum Vorjahr unverändert.
Eintrittskarten ermächtigen zum einmaligen Eintritt in das Freibad.

Um den Bargeldverkehr und die Wartezeiten zu minimieren, möchten wir darauf aufmerksam machen, dass neben den Eintrittskarten auch Geldwert- und Saisonkarten erworben werden können. Wir möchten außerdem darum bitten, das Bargeld passend dabei zu haben, da eine bargeldlose Zahlung leider nicht möglich ist.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Freibadsaison 2024 schnellstmöglich beginnen und reibungslos gelingen kann!

Samtgemeindebürgermeister