Anliegen

Ausstellungen im Rathaus

Leitfaden Ausstellungen (für Aussteller)



  1. 1.       Es ist ein schriftlicher Antrag notwendig (E-Mail oder Anschreiben). Dieser Antrag ist rechtzeitig zu stellen, also 3 Monate vorher.


 



  1. 2.       Eine Vorlaufzeit von 4 Wochen ist zu beachten (Abgabe eines Ablaufplans).  Hier wird folgendes festgelegt:


 


a)      Die Terminmitteilung zum Aufbau /Abbau (Bilder etc.). Die Termine sind in Absprache mit dem zuständigen Sachbearbeiter zu erfolgen.


 


b)      Weiterhin ist im Ablaufplan die Mitteilung erforderlich, ob ggf. ein Sektempfang geplant ist, und ob eine Rede/Persönliche Ansprache vom Samtgemeindebürgermeister oder des Vertreters gewünscht ist.


 


c)       Zusätzlich sind Infomaterialien über die geplante Ausstellung dem Ablaufplan hinzuzufügen.


 


d)      Eine notwendige Sitzungszimmerreservierung für Aufbau, Filmvorführung, Abbau sowie die Abklärung wer das Rathaus abschließt, wird seitens des zuständigen Sachbearbeiters vorgenommen.


 



  1. 3.       Ansprechpartner in der Samtgemeinde Brome Verwaltung: Frau Merten, Tel.: 05833 84-114 oder per E-Mail:


 

Ansprechpartner

Tina Freter
Fachbereich 1: Zentrales und Schule
Zimmer 106 - Obergeschoss
Tel.: 05833 84-114
Fax: 05833 84-911
E-Mail

Sprechzeiten

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

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Montag und Dienstag

Donnerstag

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