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Ausstellungen im Rathaus

Leitfaden Ausstellungen (für Aussteller)

  1. 1.       Es ist ein schriftlicher Antrag notwendig (E-Mail oder Anschreiben). Dieser Antrag ist rechtzeitig zu stellen, also 3 Monate vorher.

 

  1. 2.       Eine Vorlaufzeit von 4 Wochen ist zu beachten (Abgabe eines Ablaufplans).  Hier wird folgendes festgelegt:

 

a)      Die Terminmitteilung zum Aufbau /Abbau (Bilder etc.). Die Termine sind in Absprache mit dem zuständigen Sachbearbeiter zu erfolgen.

 

b)      Weiterhin ist im Ablaufplan die Mitteilung erforderlich, ob ggf. ein Sektempfang geplant ist, und ob eine Rede/Persönliche Ansprache vom Samtgemeindebürgermeister oder des Vertreters gewünscht ist.

 

c)       Zusätzlich sind Infomaterialien über die geplante Ausstellung dem Ablaufplan hinzuzufügen.

 

d)      Eine notwendige Sitzungszimmerreservierung für Aufbau, Filmvorführung, Abbau sowie die Abklärung wer das Rathaus abschließt, wird seitens des zuständigen Sachbearbeiters vorgenommen.

 

  1. 3.       Ansprechpartner in der Samtgemeinde Brome Verwaltung: Frau Merten, Tel.: 05833 84-114 oder per E-Mail: ilona.merten@samtgemeinde-brome.de

 

Ansprechpartner

Isabell Lackner
Bauverwaltung, Hoch- und Tiefbau, Bauunterhaltung
Fachbereich 2: Finanzen
05833 84-106
05833 84-900
isabell.lackner@Samtgemeinde-Brome.de
Zimmer: 013- Erdgeschoss

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Montag - Freitag

08:30 - 12:00 Uhr

Montag und Dienstag

14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag

14:00 - 17:00 Uhr

 

Weitere Aufgaben des Mitarbeiters

Ausstellungen im Rathaus
Beflaggung
Beschaffungswesen (Rathaus)
Verwaltungsbücherei

 

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