Bergfeld Brome Ehra-Lessien Parsau Rühen Tiddische Tülau
Bitte Suchbegriff eingeben:    
Standort:

Verabschiedung und Neu-Beginn Hausmeister Voitze

Am 19.12.2014 wurde Aaldrik de Vries aus seinem Amt als Schul- und Kindergarten-Hausmeister der Einrichtungen in Voitze verabschiedet. Mit Aaldrik de Vries verliert die Samtgemeinde Brome einen langjährig engagierten Mitarbeiter, der sich stets für die Einrichtungen eingesetzt hat. Die Samtgemeinde Brome sagt auf diesem Wege noch einmal „Danke“, auch für die langjährige gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit.

 

Am 01.02.2015 hat Harald Winkelmann aus Voitze das Amt von Aaldrik de Vries übernommen. Wir wünschen ihm für seine Tätigkeit als Hausmeister viel Freude und eine ebenfalls langjährige gute Zusammenarbeit.

 

 

zurück

Auf ein Wort...

Neues aus der Samtgemeinde

Gesprächstermin
weiter ...

Manuela Peckmann
Samtgemeindebürgermeisterin
Archiv

Bürgerbriefkasten

Lob, Ideen, Wünsche oder Kritik? Dann rein damit in den Briefkasten.
Eine schnelle Antwort ist garantiert.

109.050 Besucher

schulausfaelle.jpg




Anfahrt nach Brome