Bergfeld Brome Ehra-Lessien Parsau Rühen Tiddische Tülau
Bitte Suchbegriff eingeben:    
Standort:

Partnerschaftskomitee La Guerche-de-Bretagne Dank an die Gastgeber und vielen Helfer!!!

laguerche.jpg

Ankunft der Freunde aus La Guerche am Bulldog Club Drömling

Nach dem Besuch aus La Guerche im Mai/Juni dieses Jahres, traf sich das Partnerschaftskomitee um Rückschau zu halten. Übereinstimmend wurde eingangs festgestellt, dass es ohne die Unterstützung der Gastgeber und der vielen Helfer wie beispielsweise dem Förderverein des FC Parsau mit Ingo Müller und Andreas Krüper, Spargelbauer Ulrich Lange, den „Cherry-Berries“ und den ReLaWaVitas des FC Brome, dem Team der Gaststätte vom Bürgerzentrum Parsau und den vielen anderen nicht Genannten, nicht möglich gewesen wäre, diese Begegnung so harmonisch, interessant und entspannt zu gestalten.

Allen Helfern, die zum Gelingen dieser Begegnung beigetragen haben, möchte das Partnerschaftskomitee an dieser Stelle nochmals herzlich für die geleistete Unterstützung danken!   

Viele Gastgeber haben den Empfang der Gäste am Bulldog Club auch in der Weise unterstützt, dass sie Salate für das Buffet zur Begrüßung mitbrachten. Hierfür nochmals herzlichen Dank! Vom Empfang sind noch nachstehende Gegenstände bei uns verblieben:

a)     1 Salatschüssel aus Glas mit Salatbesteck

b)    1 Regenschirm in der Farbe blau und

c)     1 Regenschirm (Knirps) in der Farbe gelb.

Diese Gegenstände können im Rathaus der Samtgemeinde Brome bei Frau Sylvia Schulze oder Klaus Hecker (Tel. 05833 84-106) abgeholt werden.

 

Jörg Böse

Vorsitzender Partnerschaftskomitee

zurück

Auf ein Wort...

Neues aus der Samtgemeinde

Gesprächstermin
weiter ...

Manuela Peckmann
Samtgemeindebürgermeisterin
Archiv

Bürgerbriefkasten

Lob, Ideen, Wünsche oder Kritik? Dann rein damit in den Briefkasten.
Eine schnelle Antwort ist garantiert.

109.034 Besucher

schulausfaelle.jpg




Anfahrt nach Brome