Bergfeld Brome Ehra-Lessien Parsau Rühen Tiddische Tülau
Bitte Suchbegriff eingeben:    
Standort:

Weihnachtsbaumschmücken im Rathaus 2012

Weihnachtsbaumschmücken im Rathaus

Jedes Jahr am Donnerstag vor dem 1. Advent besuchen uns im Rathaus Kinder aus den Kindertagesstätten der Samtgemeinde Brome mit selbstgebasteltem Weihnachtsbaumschmuck. In diesem Jahr bekamen wir Besuch aus der Kindertagesstätte Parsau und erstmalig der Kinderkrippe Voitze. Die Kinder haben die Bäume im Rathaus mit selbstgebastelten Kugeln, Herzen, Sternen und Glocken geschmückt und verziert.

Zum Abschluss kamen die RathausmitarbeiterInnen  zusammen und bekamen noch zwei Lieder von den Kindern vorgetragen.

Samtgemeindebürgermeister Jürgen Bammel freut sich über die schön gestalteten Bäume: „An diesen Bäumen können wir uns nun jeden Tag erfreuen, dass habt Ihr Kinder ganz toll gemacht,“ bedankte sich im Namen aller dafür und wünschte allen Kindern mit ihren Familien und Erzieherinnen eine besinnliche Adventszeit sowie ein schönes Weihnachtsfest.

Da in der Vorweihnachtszeit auch die eine oder andere Leckerei nicht fehlen darf, bekamen die Kinder noch eine Weihnachtstüte mit auf den Weg, bevor sie die Rückreise antraten.

 

bild1.jpg    


bild2.jpg

zurück

Auf ein Wort...

Neues aus der Samtgemeinde

Gesprächstermin
weiter ...

Manuela Peckmann
Samtgemeindebürgermeisterin
Archiv

Bürgerbriefkasten

Lob, Ideen, Wünsche oder Kritik? Dann rein damit in den Briefkasten.
Eine schnelle Antwort ist garantiert.

108.890 Besucher

schulausfaelle.jpg




Anfahrt nach Brome