Bergfeld Brome Ehra-Lessien Parsau Rühen Tiddische Tülau
Bitte Suchbegriff eingeben:    
Standort:

Ein Helfer benötigt Hilfe

Die Leukämie hat innerhalb kürzester Zeit Besitz von Sebastian ergriffen. In seiner Freizeit engagiert sich der 35 Jährige Testfahrer aus dem Kreis Uelzen stark für seine Vereine, den Schützenverein und die Freiwilligen Feuerwehr in seinem Heimatort Ehra-Lessien im Landkreis Gifhorn. Vor einem Jahr hat er seine große Liebe gefunden und ist kurz vor der Diagnose mit ihr zusammen gezogen. Aktuell kann Sebastian nichts von all dem machen, denn seit dem Tag der Diagnose kämpft er ums (Über)leben. Jetzt ist er gezwungen, sich der Krankheit mit ihrer langwierigen Behandlung zu stellen. Dazu braucht er Eure Hilfe. Eine Stammzellspende ist seine einzige Chance auf Heilung.

 Flugblatt von Sebastian

 

  1Leitfaden_Online-Registrierungsaktion.pdf 

 

zurück

Auf ein Wort...

Neues aus der Samtgemeinde

Gesprächstermin
weiter ...

Manuela Peckmann
Samtgemeindebürgermeisterin
Archiv

Bürgerbriefkasten

Lob, Ideen, Wünsche oder Kritik? Dann rein damit in den Briefkasten.
Eine schnelle Antwort ist garantiert.

128.787 Besucher

schulausfaelle.jpg




Anfahrt nach Brome