Bergfeld Brome Ehra-Lessien Parsau Rühen Tiddische Tülau
Bitte Suchbegriff eingeben:    
Standort:

Eine sehr erfreuliche Nachricht konnte mit Zustimmung der Schule am Tag der Samtgemeinderatssitzung vom Samtgemeindebürgermeister gegeben werden. Die vom 11.-13.12.2007 durchgeführte Schulinspektion hatte ein äußerst erfreuliches Ergebnis, wie die so genannte Rückmeldungsveranstaltung der Schulinspektion aus Bad Iburg vor der „Schulöffentlichkeit“ (Schulleitung, den pädagogischen Kräften, Eltern und Schülern) zeigte. Von 16 Hauptbeurteilungskriterien waren 14 überdurchschnittlich und davon 4 beispielhaft.

Archiv

zurück

Auf ein Wort...

Neues aus der Samtgemeinde

Gesprächstermin
weiter ...

Manuela Peckmann
Samtgemeindebürgermeisterin
Archiv

Bürgerbriefkasten

Lob, Ideen, Wünsche oder Kritik? Dann rein damit in den Briefkasten.
Eine schnelle Antwort ist garantiert.

108.521 Besucher

schulausfaelle.jpg




Anfahrt nach Brome